Dienstag, 27. Mai 2008

Sehnsucht


Rouven ganz alleine nur für dich ein Blogeintrag, ich hoffe du weißt dies zu schätzen.


Sie hatte solche Sehnsucht Gott persönlich zu erfahren.

Sie tat, was man ihr sagte, hielt sich ganz genau daran.

Sie sah die andern lächeln und sie spielte ihr Spiel mit.

Sie hört von all den Wundern, doch sie hält nur mühsam Schritt.

Je mehr die andern jubeln desto trauriger wird sie,

sie fragt sich immer wieder: „Warum spüre ich das nie?“


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also wer dieser Rouven wohl ist? muss ja jemand ganz besonderes sein, dass du extra wegen ihm einen Blog-Eintrag schreibst. (oder ne ziemliche Nervensäge :D )

Aber ich kann das was du geschrieben hast nachvollziehen. Oft geht es uns in unserem Leben als Christ so, dass wir uns so fern von Gott fühlen. Doch genau da dürfen wir darauf vertrauen, dass er in diesem Moment ganz nah bei uns ist :)

Anonym hat gesagt…

Hm ich würde eher sagen ne ziemliche Nervensäge und dazu noch sehr ungeduldig ;)