Dienstag, 8. Juli 2008

Lebensabschnitt


Hab heute endlich meine Noten der schriftlichen Prüfungen bekommen!!

HF3 (Gestaltung von Erziehung und Betreuung): 1
Mathe: 3,5
Deutsch: 3,5
Englisch: 4,5

Meine Endnoten in den Fächern sind schlussendlich
HF1: 1
Mathe: 3
Deutsch: 3
Englisch: 4

Bin vollkommen zufrieden mit meinen Noten und ehrlich überrascht über so gute Noten :)
Wenn ich meine mündliche Prüfung nich vollkommen verhau, dann hab ich in meinem Abschlusszeugnis nen Schnitt von 2,0.

Jetzt kommt nur noch eine mündlichen Prüfung in UBL `Üntertstüzung in besonderen Lebensituationen´ und dann hab ichs geschafft.
Dann beginnt ein ganz neuer Lebensabschnitt.

Ein Lebensabschnitt...
... voll mit Geheimnissen
... mit Ungewissheit
... mit etwas ganz Neuem
... mit Herausforderungen
... mit wichtigen Zukunftsentscheidungen
... voll mit glücklichen und traurigen Momente
... auf den ich mich freue!

Keine Kommentare: